Was ist TrueLerning?
Methoden-Seminare
Mind Mapping
Lernen lernen
Stress-Management
Prüfungs-Performance
Personal Mastery
Benimm
Goldlack-Service
Linx
Termine
Kontakt-Formular
Diashow aus TL-Sem.
So erreichen Sie uns
Impressum
Disclaimer
Datenschutz
Erkenntnisse, Wissen oder Erfahrungen aus der modernen Lernbiologie, der aktuellen Hirnforschung und aus anderen Disziplinen aus Wissenschaft, Pädagogik oder dem Management werden bei uns stetig ins Curriculum eingearbeitet.

So entstand im Laufe der Jahrzehnte (seit spätestens Jan. 1986), auch im regen Austausch mit unseren internationalen Partnern, das Konzept des True-Learning.

Nachdem sich überall eine verbale  Steigerungswelle von Super-, bis Mega- oder gar Giga-Learning bildete, schien uns der Namen: das wahre Lernen: True Learning - zeitlich und inhaltlich immer aktuell.

In diesem Begriff ist Anpassung enthalten, Individualisierung für das eigene, wahre Lernen und hier können auch jeweils neue, bessere oder schnellere Methoden integriert werden, ohne dem True Learning einen "Wortbruch" einzuräumen.

Selbstverständlich wandelt sich unser Lehr- /Lernkonzept mit der Zeit. Und natürlich specken wir auch ab, wenn bessere Methoden/Lernweisen oder -Denkmodelle von uns entdeckt werden.
Das Suchen danach ist keine Pflicht sondern Spass! Und unsere Lernenden haben den Vorteil.

Wir lieben unseren Beruf! Haben wir doch täglich mit eben diesem Lerninventar zu tun ...

Das Team

Leiterin und Cheftrainerin ist Maria Beyer. Vorwiegend Kiel, für Großgruppen auch in anderen Regionen.

Desweiteren stehen noch 14 BrainLand-Trainerinnen in D, A und CH zur Verfügung, die bei Anfrage mitmachen. Unser Team ist mehrsprachig.

Wir kommen zu Studentenvereinigungen und anderen Organisationen, wenn vor Ort eine ausrecihende Gruppe gewährleistet ist. Große Gruppen bis 100 Personen sind in Ordnung.

MB-Seminare Kiel  | info@true-learning.de